• admin, 18 Okt 2009 /  Kiezmeisterschaft, München No Comments

    Fünfter Geburtstag bei der Kiezmeisterschaft! Yippieyeah! Leider manifestierte sich die Zahl 5 in der Anzahl der Dichter, die außer mir am Start waren. Ich sprang ein, um wenigstens die 6 vollzumachen. Sprach von Enttäuschung, Meteorologie, und hatte am Ende die meisten Punkte.

    Vermutlich sind die Teilnehmerzahlen bei der Kiezmeisterschaft wie so ein Tsumani. Erst zieht sich das Wasser zurück, dann rauschts gewaltig. Ich hoffe auf einen listenüberschwemmenden November.

    Am Mittwoch

    stellt sich dieses Problem nicht. Die ausgehungerten Landshuter Dichter haben fast schon die ganze Liste aufgefüllt. Me happy.

    Posted by admin @ 21:43

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.