• Heiner, 29 Mrz 2007 /  Bilder, Multimedia, Publicity 1 Comment

    Alright. Vor zwei Wochen war in der Landshuter Zeitung ein Artikel mit Langes Foto erschienen, auf dem er eine Schlafbrille trägt. Weil er das morgen nochmal auf die selbe Weise tun wird, hier das Foto:

    Lange in der Landshuter Zeitung

    Dann wurde Lange letztens, nach seiner Kiezmeisterschaft (sein Bericht) per Telefon interviewt. Das Interview und der Mitschnitt des Slams laufen am Freitag, den 30.03.07, von 20 bis 21 Uhr auf Radio Lora 92,4 in München. Mal sehen, welch Gewäsch der Lange da am Telefon von sich gegeben hat… Als Nichtmünchener kann man sich das auf deren Homepage als Webstream anhören (Lange als ebenfalls Nichtmünchener empfiehlt den OGG-Stream).

    Dann wurde Lange letztens in Donauwörth bei seiner Wurst-Performance gefilmt. Ton und Bild sind leider nicht synchron, aber immerhin: Lange auf Youtube! Boah, da wächst das Selbstbewusstsein in unbekannte Höhen! (Sicher? Höhen?) Hier der Link zum Video.

    (Langes nächster Bericht wird vermutlich nächste Woche Dienstag erscheinen, über Stuttgart und Tübingen.)

    Posted by Heiner @ 16:55

One Response

WP_Blue_Mist
  • heretik Says:

    Kudos für die Wurst. Und durch die Asynchronität gewinnt das Video deutlich an Qualität. Solltest du vielleicht als Teil deiner Performance einplanen.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.